Neuer Vizebürgermeister Johann "Knüppel aus dem Sack" Gudenus

Neuer Vizebürgermeister Johann “Knüppel aus dem Sack” Gudenus

Wieso das Team Westbahnhof das Team Stacheldraht besiegte” ( © R. Misik), „Die Politik der Unmenschlichkeit hat eine Niederlage erlebt“ (© H. Krassnitzer), „Wien hat Würde gezeigt“ (© M. Köhlmeier), usw.

Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber die FPÖ gewinnt über 6%, zwei Bezirke (und Favoriten gerade mal 40,79 zu 40,72, bei der BV-Wahl gerade mal 160 Stimmen), 7 Mandate, einen Sitz im Bundesrat, und Johann (Ab nach Hause, hatsch ma ham nach Pakistan) Gudenus wird Vizebürgermeister also für mich sieht eine Niederlage anders aus, und über 30% und ein blau roter Fleckerlteppich ist auch nicht gerade würdevoll.

Aber vielleicht sehe ich das ja alles zu Schwarz?

Download PDF