Wahnsinn. Was darf Satire?

Mitten in Europa tobt ein Krieg und damit verbunden waren für mich ganz viele besondere Eindrücke, die ich gewinnen konnte. Viele Begegnungen mit interessanten und tollen Menschen.“ Welchen Krieg meinte Lambrecht: den mitten in Neukölln an Silvester?

Andere treten ins Fettnäpfchen. Die Ministerin trägt sie als Schuhe. Die deutsche Verteidigungsministerin auf Frontbesuch in Berlin bei schwerer Artillerie. Loriot lebt! Hut ab, wie Frau Lambrecht ihr kommunikativ originelles Rücktrittsgesuch mit subtilen Hinweisen auf das aktuelle Versagen linker Politik auch im Bereich der inneren Sicherheit – gerade in Berlin – verbindet. Sämtliche Kommunikations-, Medien- und Sprachprofis haben dank der Helikoptermutter gratis das Worst-Case-Szenario für Videostatements und Grußbotschaften sowie Führungsverständnis bekommen und überarbeiten gerade ihre Workshops.

Please follow and like us:
Pin Share