BLOG

Das 1. Quartal 2021 in Grafiken von O.M.G.
DOWNLOAD
Kurz bekräftigt: "Bin für nächsten Sommer sehr optimistisch"
Der Gesetzentwurf über Polizei, Kriminalität, Strafzumessung und Gerichtswesen ("Police, Crime, Sentencing and Courts Bill), signalisiert einen schweren Angriff auf das
Jetzt sind sie bei der TAZ endgültig und unwiderruflich völlig durchgeknallt!
Ist sowas angeboren, kommt das von veganer Ernährung, ist das im schlimmsten Fall ansteckend?
Diskussion ist heute halt, bestätige meine Meinung, oder Du fliegst raus, rechter Mob.
„Satirisch zugespitzte Kritik“ gilt bei der TAZ und im Standard wohl nur in Richtung der „richtigen“ Zielgruppe.
Nun hat es also auch das „Gendersternchen“ in den neuen Duden geschafft: die Bezeichnung des umstrittenen Asterisks, der bisher allein
Verwirrt von all den Skandalen? Ich fasse jetzt mal grob zusammen, was in den letzten zwei Jahren so passiert ist.
In einem vorläufigen Umsetzungsbericht über Österreich zur Korruptionsprävention bei Abgeordneten, Richtern und Staatsanwälten kommt die Staatengruppe des Europarates gegen Korruption
Eine Novelle soll das Epidemiegesetz und das Covid-Maßnahmengesetz ändern. Die Neuerungen wären weitreichend, Verfassungsjurist Funk spricht von einem "Hammer". Der
Download PDF