Ich wiederhol mich ja nur ungern, aber warum wir dies nirgends thematisiert:

Hinter Özil steht die Özil-Marketing-Gmbh, ein Familienbetrieb (Eigenbeschreibung: Unser Team versteht sich dabei besonders auf Karriereplanung, strategische Beratung, Kommunikation und Vermarktung. Dafür steht all

Ein weiteres Unternehmen ist die ARP Sportmarketing und Family & Football. Zu deren Klienten gehört neben Mesut Özil auch Jogi Löw und Ilkay Gündogan.  unseren Athleten 

ein fachlich kompetentes, sportbegeistertes und interkulturelles Team zur Verfügung). 

Der “arme” Özil, eingebunden in ein wirtschaftliches Netzwerk (inkl. Löw), ist wohl alles andere als ein Opfer. 

(Agentur-Kollege Gündogan will in Dursunbey, für 5 Mio Euro ein Einkaufszentrum eröffnen – dafür sind Erdogan-Pressetermine sicher nicht hilfreich, oder doch?)

Download PDF