Das war doch nur ein Gruß aus der Küche auf das Menü das noch folgt.

Die Vereinten Nationen schlagen in einem Bericht über die Jugendarbeitslosigkeit Alarm. Demnach wollen 44,3 Prozent der jungen Menschen in Subsahara-Afrika auswandern.

In Afrika gibt es jede Woche 1,5 Mio. mehr Menschen (Verdoppelung bis 2050 prognostiziert). Nehmen wir drei Million Afrikaner bei uns auf, dann gleicht das der Bevölkerungsüberschuss in 14 Tagen wieder aus!

Nigeria ist bald die drittgrößte Nation der Erde

In unsere Nähe: Ägypten, zurzeit etwa 95 Mio. Einwohner, davon ca. die Hälfte unter 35.

Bürgerkrieg in Nigeria, Bürgerkrieg in Ägypten?

Mit Kriegsflüchtlingen und einer nicht existenten Migrationspolitik? Darüber würde ich mich mal unterhalten. Wir sind in KEINSTER Weise auf solche Entwicklungen vorbereitet.

Falls nicht, wird’s so richtig hässlich und das überlebt dann nicht nur die EU-nicht.

Download PDF