Selektion, an und für sich

Wissen Herr Präsident noch, dass es Deutsche waren (Wilfried Böse ,Brigitte Kuhlmann) die mit einem palästinensischem Kommando die erste „Judenselektion“ nach 1945 ausführten.
Davor kan
n man sich doch verneigen?

Der deutsche Bundespräsident kennt die Geschichte Arafats. Er weiß ganz genau, wer der Mann war, an dessen Grab er in Ramallah einen Kranz niedergelegt hat. Frank-Walter Steinmeier weiß, vor wem er sich verneigt hat. Er weiß, wem er in Ausübung seines Amtes die letzte Ehre erwiesen hat. Die deutsche Öffentlichkeit ist empörungswillig.

Eine unpassende Bemerkung über ein Dekolleté gemacht, einmal „süße Maus“ gesagt und der öffentliche Aufschrei kennt kein Halten mehr. Das Schweigen über die Verneigung des Präsidenten vor dem Grab des Judenmörders ist ohrenbetäubend.

Please follow and like us:
Pin Share