Aus gegeben Anlass ad AMS

Ich habe Arbeitslosigkeit aus 3 Perspektiven betrachtet: Als parlamentarischer Mitarbeiter eines Sozialsprechers im Parlament, als AMS-Senior-Expert Trainer in den (sogenannten) Aktivierungskursen und nun als AMS-Kunde.

Das ganze System dient letztlich den großen Anbietern von AMS-Maßnahmen, nicht mal den Trainern (Stw.: BABE), und schon gar nicht denen, die sich in der sozialen Hängematte der Notstandshilfe (noch) die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Kombiniert mit der genialen Dreifaltigkeit aus Zwang, 12 Stunden Tag und 60 Stunden Woche in Kombination mit zunehmend prekären Beschäftigungsverhältnissen schafft man nun (wieder) den „„doppelt freien Arbeiter(© K. Marx)

btw: jeder der meint, wer ein Job will findet einen, ist eine zynische Rektalöffnung!

Please follow and like us:
Pin Share